Mittwoch, 20. Juni 2012

OOTD & NOTD :D




Bild 1 : Mein heutiges Outfit , in der Schule hatte ich noch ne enge dunkelblaue Jeans dazu an aber am Nachmittag war's zu warm . Ein schwarzes Top & darüber das neue graue Top .
Bild 2 : Ich liebe süße Socke.
Bild 3 : Rote Lippen soll Mann küssen (leider sieht mans kaum )
Bild 4 : Neustes Nageldesign benutzt habe ich den  p2 color victim 691 can't get enough !  und  essence french manicure & pedicure pen  


Und wie findet ihr das Outfit , die Socken , das Bild & die Nägel ?

Kommentare:

  1. ich hab ganz viele solche mit Affen kleinen Schweinchen usw. Ich liebe sowas *-* .

    AntwortenLöschen
  2. Naa duu :))

    Habe eben deinen Blog gefunden und er sieht soooo toll aus! gefällt mir echt zu gut, werde dich auch gleich mal verfolgen, okii?! :D :>

    Vielleicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen? würd mich freuen ;)

    liebste grüße;*
    Yannick
    http://libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesigne finde ich so riiichtig toll :D
    Das einzige was mir in allem nicht so gefällt ist im Outfit die Farbkombination schwarz-braun... das mag ich persönlich nicht soo, aber ist ja Geschmackssache :) Sonst TOP!

    AntwortenLöschen
  4. Da ist gar kein braun mit drinne :D . schwarzes Top drüber ein graues Top & hellgraue Shorts & schwarze Schuhe .

    Hey cool danke Yannick , ich war schon öfter auf deinem Blog folge dir jetzt auch :) .

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign & die Socken sind toll. <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel sind sehr schön :) Und die Socken echt süß :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und vielleicht sogar Leserin wirst :*
    http://memorias-del-corazon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen