Montag, 11. Juni 2012

Noch ein paar Geschenke (nachträglich am Samstag)

♥ Mahnhattan Lotus Effect Nail Polish 46D & Manhattan Quick Dry 35T

H&M Geschenkkarte 10€

Schlauchschal mit Blumenmuster 
Und dann noch ein Outfit was ich auf Polyvore erstellt habe 

Und wie gefallen euch die Sachen , also alle ? Natürlich hab  ich noch ein mehr Kleinkram von meinen Freunden gekriegt den ich nun nichtmehr zeigen kann oder lieber nicht erwähnen will :b .

Kommentare:

  1. Die Nagellack sind toll, den pinken hatte ich auch mal. :)Auch der Schlauchschal gefällt mir, ich steh auf Spitze & Blümchenmuster.^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal gefällt mir seehr gut :D
    Und das Outfit finde ich auch sehr cool, ziemlich gewagte Kombination aber mir gefällts ;)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöner blog :*
    lust auf ggs folgen?<33

    http://nicoliii-kaiser.blogspot.de/

    liebste grüße, nicole ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Blog :D

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen, bin grade Leser geworden <3

    glg, Jess von
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Alles richtig schön, auch das von dir erstellte Outfit ist hammer!
    Schal und Nagellack gefallen mir hammergut!
    Weißt du wo man dieses Kleid bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar ich hab's ja erstellt ;) . das ist aber ein Rock & ein Top hier ein Link zu dem Outfit : http://www.polyvore.com/supergirl/set?id=50722513

      Löschen