Dienstag, 5. Juni 2012

Nageldesign Erweiterung ^^


Ich hab grad eben mal ein bisschen an meinem Nageldesign von gestern rumgeschraubt .Ich hab einfach noch weiße (weißer Lack aus dem Fairwind French Paket) Punkte auf die schwarzen draufgetupft . 

Auf dem ersten Bild seht ihr ja diese Fäden die hat der Lack gezogen weil er etwas angetrocknet ist aber die  konnte man dann weg machen einfach so  .

& wie gefällts euch , besser als davor ?

Kommentare:

  1. Ich finde dieses Designe richtig cool :D Das davor hat mir auch schon gefallen, aber die weissen Punkte machen das Ganze noch viel besser!
    Ich finde es vorallem auch schön dass die Punkte nicht alle gleich gross sind^^ Tolle Wirkung ;D

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so besser.^^ Davor war es zwar auch sehr schön, aber das hat schon fast was künstlerisches. :D

    AntwortenLöschen
  3. Alle haben mich heut gefragt ob des Sticker sind :D .

    AntwortenLöschen