Dienstag, 12. Juni 2012

Mini Geburtstagsgeschenk ♥

Heute hab ich noch ein Geschenk von ner Freundin bekommen die Leider nicht zu meiner Party kommen konnte . Und zwar ist alles Mini außer die Reinigungstücher . Es waren auch noch zwei Mini Knoppers & ein Kinder Country dabei . Soo also :
Balea Young soft & care belebende Reinigungstücher
Schwarzkopf Taft Volumen Haarspray
Nivea Invisible Black & White 48h
Florena Handcreme mit BIO - Olivenöl

Besonders hab ich mich über das Deo & die Handcreme gefreut . Denn mein Deo war leer &  das riecht so extrem gut , ob es jetzt das schwitzen verhindert werd ich morgen ausprobieren . Und die Handcreme weil meine Nagelhaut so trocken und rissig ist . 

Heute Abend mach ich mal wieder ein Nageldesign , vlt bekommt ihr's heute noch zu sehen vielleicht morgen. 

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem der Produkte ?

Kommentare:

  1. ich hab eine gesehen die hatte einen bewegenden header :)

    AntwortenLöschen
  2. naja aber wenn man einen Header hochlädt steht da doch eig. das das Bild in jpg. oder png. sein muss ?!

    AntwortenLöschen