Sonntag, 24. Juni 2012

Lederjacken Blabla ♥

Letzte Woche war ich meist ohne Jacke in der Schule aber das Wetter hat sich ab Freitag ja wieder massiv verschlechtert .____. . Ich hatte schon davor eine Lederjacke nämlich diese hier :
Ich fand sie noch nie so toll , sie ist von meiner Mutter , aber ich musste sie notdürftig nehmen nachdem meine große Schwester meinen Lieblings Mantel zurück nach Nürnberg genommen hat >.> . Sie ist eher klobig & nicht sonderlich feminin aber irgendwie hat sie meine Lederjacken Liebe wieder aufleben lassen .

Gestern als ich auf das Brunnenfest wollte hatte ich keine Jacke da ich die obere nicht so toll zu meinem Outfit fande , ich hatte das hier an nur mit der engen Jeans auch auf dem oberen Bild zu finden . Also hab ich unserem riesigen Jacken Schrank gewühlt . Und hab eine Lederjacke gefunden , von der ich dachte das sie mir seit der fünften Klasse nichtmehr passt aber siehe da  :
sorry das ich dieses Bild so blöd bearbeitet habe aber das schwarze Top hat sich wirklich 0 von der Jacke abgehoben . Auf jeden Fall finde ich diese Jacke sehr viel schöner . Welche Jacke findet ihr schöner die erste oder die zweite ? Mögt ihr Lederjacken ? sorry das ich so viel geschrieben habe , ich hoffe euch interessiert es wenigstens so einigermaßen .

Kommentare:

  1. total hübsches Blogdesign ;)
    meine Lederjacke sieht so ähnlich aus wie die 2., also finde ich die 2. viel schöner :)

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefallen jetzt so von weitem beide Jacken sehr gut. Ich mag Lederjacken sowieso sehr gerne! :)
    Übrigens würde die ein blaues Top, so wie du es bearbeitet hast, auch sehr gut stehen ;D
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  3. das soll euch sagen, das ich nicht wusste, was ich posten sollte und deshalb einfach mal nur zwei sachen hingeschrieben habe, die ich grade tuhe ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die gleichen socken haha :D

    AntwortenLöschen