Freitag, 22. Juni 2012

König der Löwen ♥


  

Ich hab König der Löwen früher so geliebt & wenn ich heute mal die Chance hab es zu kucken , z.b mit meiner Nichte (7) dann lass ich sie auch nicht ungenutzt :b. Und die Bilder hab ich jetzt einfach mal gebloggt weil's morgen von mir nix gibt. Denn es ist Brunnenfest heute war ich schonmal da war ganz lustig hab auch ein paar Bilder gemacht das heißt am Sonntag Nachmittag oder Abend gibt's'n bisschen Bilderflut. Also lasst es euch an dem Tag gutgehen an dem ich euch nicht mit einem Post beglücke . xoxo Lalu 

Kommentare:

  1. Ich hab dich jetzt vorgestellt.^^♥ Du hast eine Nichte? Süß, ich will auch Tante werden, aber das dauert wohl noch etwas..

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber die ist voll stressig :D .Zum Glück wohnt die in Nürnberg .

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab sie für den Alltag gekauft! Eben, mir gefallen sie:)

    AntwortenLöschen