Sonntag, 3. Juni 2012

KODAK EASYSHARE Kamera / M583

In 4 Tagen ist es soweit , am 7. Juni habe ich Geburtstag   . Ich werde etwas Geld bekommen & ich habe mich ganz fest entschlossen mir die Kodak Easyshare Kamera M583 zu kaufen . Sie ist nicht sonderlich teuer sie kostet je nach Anbieter 100€-120€ .

14 Megapixel
3 Zoll (7,6cm) Display
8-Facher Zoom 
Man kann seine Bilder gleich auf Facebook , Twitter etc. hochladen

Wie bin ich drauf gekommen ? Die liebe Linda von Full of Joy hat sich diese Kamera auch gekauft .Eigentlich hab ich ja schon eine Kamera die nichtmal so schlecht ist , aber ich teile sie mir mit meiner Schwester und eigentlich gehört sie ja meiner Mutter :/ .  

Störts euch das ich im Moment so viel Zeug aus dem Internet blogge ? Sorry aber mein Leben ist im Moment Beauty & Mode mäßig so uninteressant ;)

Wollt ihr sowas wie Trend Watch Beiträge ?

Kommentare:

  1. Mich stört's nicht, dass du so viele Bilder aus dem Internet bloggst. Das mach ich ja auch. Bilder aus dem Internet können so inspirierend sein.^^ (Ich mach regelmäßig Inspirationsposts. Das macht Spaß und ist- nunja inspirierend. ;D) Die Kamera ist bestimmt voll gut (auf jeden Fall besser als meine & die war leider rund 100€ teurer :/). Ich streich mir den 7. Juni dick im Kalender an, schließlich will ich meiner lieben Leserin gratulieren.♥ Trend Watches liebe ich- mach welche. Ich bin gespannt. Ich hab ein paar Fragen an dich: Gehst du mit deiner Schwester in eine Klasse? Wenn ja, findest du es gut? Wenn nein, warum? Und eine ganz andere Frage: Wissen deine Freunde von deinem Blog? :D Ok, ich geb's zu, es sind viele Fragen. ;)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Orr yes . Ja dann mach ich mal welche ;) .

    Ja ich & meine Schwester gehen in eine Klasse & des stört mich nicht ;) .

    Ja meine Freunde wissen von meinem Blog aufjedenfall die meisten & wie ist das bei dir ? .

    Ich mag Fragen :D .

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwester geht auch in dieselbe Klasse wie ich. Ich finds ganz ok. :D Bei mir wissen auch die meisten meiner Freunde von meinem Blog. Mich kommentiert aber nur eine.^^

    AntwortenLöschen