Sonntag, 10. Juni 2012

H&M Gutscheine & Blogvorstellung ?

gibt's bei sweet raspberry . Zu gewinnen gibt es ein 15€ H&M Gutschein und eine Blogvorstellung . Es gibt aber ein paar Teilnahmeregeln :

1.Sei oder werde Leser ihres Blogs via GFC ( wird geprüft) 
2. Schreibe unter den oben verlinkten Post das du mitnehmen möchtest das ist dein erstes Los 

Sie wird per Papierlosverfahren auswählen , man kann auch Extra Lose enthalten :

1. Extra Los - Erwähne ihr Gewinnspiel in einem deiner Posts ein Satz reicht 
2. Extra Los - Verlinke sie in deiner Sidebar , oder mache einen kompletten Post über das Gewinnspiel .( So wie ich ) 

Kommentare:

  1. Das ist sehr nett von dir & naklar darfst du mein Bild benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. worr ich rast gleich aus kuck dir ma die Formatierung von dem Text aus sieht so scheiße aus , was geht den da O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok jetzt passt so einigermaßen ;) . Ich will gewinnen weil ich gestern auch noch nen 10€ H&M Gutschein geschenkt bekommen hab , des wär so sau geil .

      Löschen