Donnerstag, 7. Juni 2012

Geburtstags Post

Ein Google Friend Connect Leser entfolgt mir dafür einer mehr mit bloglovin also immernoch 33 Leser ^^ .Also wie gesagt ich habe heute Geburtstag . & wollt euch einfach mal zeigen was ich so bekommen habe (Yes endlich 14 Jahre ) .
Von Oma & Opa : 



geiles Bild oder  ?
von Mama :
von der anderen Oma gab's ne Karte (sie hat zu Jugendweihe extrem viel Geld springen lassen ) : 
von meiner Lieblingsjule *-* :
 Tüte
 Verpackung
Inhalt 

Sogar das Wetter hat heute mitgespielt , 23 Grad & Sonne :
Hier noch Bilder die ich aus lw gemacht hab :

















Heute Abend kommt das GNTM Finale , kuckt ihr & für wen seit ihr ? 

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind toll!^^ Hat deine Schwester dir auch was geschenkt?? Ich schau das Finale und drücke Kasia ganz fest die Daumen.♥ Für wen bist du?
    Liebste Grüße
    Evy

    AntwortenLöschen
  2. vorallem der pinke des sind so Glitzerpartikel halbdurchsichtig *-* . Ne früher ham wir uns immer gegenseitig was geschenkt ^^ . Kp ich find eig. alle ganz cool aber vorallem Dominique .

    AntwortenLöschen
  3. Ich wündsche dir alles gute zum Geburtstag! :D
    Und die Nagellacke die du bekommen hast sehen echt cool aus.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. geld ist eh das beste :) alles, alles liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute! Ich hoffe, dass du heute einen schönen Tag hast!

    AntwortenLöschen
  6. awww, cherries;) yummy. great blog, check out mine:) xoxo Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute:) Hattest ja anscheinend ne gute Party;)
    Lust auf ein Bloggerinterview?

    http://myriyummy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen