Freitag, 29. Juni 2012

Fucking Foto Qualität -____-


What I wear on my nails ? - Essie Lilacism . Wollte ich euch nur mal zeigen auch wenn es die Fotoqualität einfach nicht bringt -____- .Wollte euch mal fragen was ihr eigentlich macht was ihr macht wenn ihr Macken im Lack habt . Ich lass es einfach so muss ja nicht alles perfekt sein .Vlt. wird ja noch ein Design draus .

Danke für die 50 Leser nach über einem Jahr endlich geschafft ♥ 

Kommentare:

  1. süße Farbe. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe :D
    Ich bin da immer so genau und muss es wieder wegmachen und neu auftragen... irgendwie schaffe ich es aber auch immer, es dann noch einmal zu zerstören :S

    Liebe Grüsse♥
    Maude

    AntwortenLöschen
  3. Süße Farbe :)
    Hübscher Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe trage ich auch gerade auf meinen Nägeln :) das Problem mit den Macken im Nagellack habe ich auch immer, leider weiss ich auch nicht was man dagegen machen kann...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen