Sonntag, 17. Juni 2012

Dreititeliger Post :b

Dieser Post sollte drei Titel haben
Titel Nummer 1. Beautykram Vorstellung
Titel Nummer 2. Hey Bitches weiter abstimmen !
Titel Nummer 3. Danke an die 43 Leser  soll ich ab 45 Lesern Blogvorstellungen machen ? Ich will euch des Zeug jetzt einfach mal schnell vorstellen zur Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich euch nichts sagen weil ich die nur zum swatchen schnell draufgetan habe wie sie sich verhalten unso die Haltbarkeit auf den Nägeln werd ich aber sicherlich noch ergänzen .

Name: Catrice Ultimate Nail Lacquer Limited Edition Coolibri 05 Virgin Forest 
Gekauft im: DM
Preis: 2,49€
Enthalten: 10ml 
Kaufgrund: Farbe + wollte was aus der Le
Trockenzeit: nicht herausragend schnell, aber im normalen Rahmen 
deckend nach: 2 Schichten 
Auftrag: problemlos 
Negatives ? nichts 
                                 
Name : p2 color victim 691 can't get enough ! 
Gekauft im : DM
Preis: 1,55€
Enthalten : 8ml 
Kaufgrund : die Farbe ! ein blutrot mit beerigem touch I♥it !
Trockenzeit : schnell
deckend nach : 2 Schichten 
Auftrag : problemlos 
Negatives ? - absolut nix :b
Name: essence colour & go blue addicted 
Gekauft im: DM
Preis: 1,25€
Enthalten: 5ml
Kaufgrund: Der Glitzer hatte ihn vor einigen Zeit auf dem Blog von irgendwem gesehen & das über einem schwarzen Lack aufgetragen deshalb musste ich ihn haben .
Trockenzeit: naja eher unbefriedigend dauert mir zu lange 
deckend nach: drei Schichten 
Auftrag: problemlos 
Negatives ? colour & go lacke trocknen schnell aus , blättern schnell ab & es is wenig drin
 Name: Essie Lilacism 
Gekauft im: DM
Preis: (!) 7,95€ (!)
Enthalten: 13,5ml 
Kaufgrund: wollte schon immer nen Essie Lack & da ich diesmal mehr Geld mithatte ^^ . 
Trockenzeit: schnell 
deckend nach: 2 Schichten 
Auftrag: Er ist nicht nur problemlos er macht irgendwie Spaß es ist so leicht & alles & wow *-*
Negatives ? - absolut nix :b 
 "essence - like a walk in the summer rain - ein Duft so erfrischend wie das gefühl eines sommerregens an einem heißen tag. umarme den sommer." . so steht es in der Pressemitteilung ^^ . Tja Düfte kann man schlecht beschreiben für mich riecht es einfach gut . Hab ihn mir gleich nach dem Kauf draufgesprüht u. Abends hat es auch noch gerochen . Ich hab mir die 10ml Version für 2,95€ gekauft & ich liebe sie!



  • Den Eyeshadow Pen aus der Catrice Coolibri LE 04 Exotica . Er kostet 3,49€ es sind 1,64g enthalten & er ist 36Monate haltbar.  Die Farbe ist ein ziemlich rötliches orange mit ein wenig goldenem Glitzer . Er deckt sofort ohne zu schichten etc. oben ist er unverblendet unten ist er verblendet . Ich find das es ein schlichtweg gutes Produkt ist ;) .  Außerdem kriegt man das auch nicht ganz so leicht weg ähmn ja hab mir schon drei oder viermal die Hände gewaschen & hab den Swatch immernoch drauf . 
Ich weiß garnicht so genau was ich über den essence french manicure & pedicure pen sagen soll , er hat zw. 2-3€ gekostet und ich finde das man damit ein echt präzises french ziehen kann auch die Deckkraft ist nicht zu bemängeln .
Soo das war viel Schreibarbeit ich hoffe es interessiert irgendwenn ! Vergesst nicht mir noch eure Meinung über den Blognamen mitzuteilen . Ist euch aufgefallen das Cynthia auf den Schuhbildern gut aussieht aber auf den Colloseum Bildern nicht & bei mir ist es andersrum .

Und wie findet ihr die Produkte ?

Kommentare:

  1. Glaubst du, dass du bis übernächste Woche den neuen Titel deines Bloggs weißt? Ich hab nämlich schon die "Collage" mit der ich deinen Blog vorstellen will erstellt.. Jetzt fehlt nur noch dein Blogtitel. :DD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. den blau grünen glitzernagellack von essence hab ich auch- das war mein allererster nagellack ^^

    PS: Ich mache eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast mach doch mit: http://this-isthelive.blogspot.de/2012/06/die-blogvorstellung-ohne-ende.html

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja auch einen hübschen lack :PP
    liebe grüße und danke für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss hier gleich nochmals betonen... soo viel Nagellack^^ Und die Farben sind echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Catrice Nagellack!:)

    AntwortenLöschen