Freitag, 8. Juni 2012

Beautywundermittel & Bubble Tea im Mc Café

Das ist mein neu für mich entdecktes 'Wundermittel' , Penaten Baby Puder . Vor einer Woche hab ich angefangen es zu nehmen & meine Haut ist schon viel besser geworden , gleich nach der ersten Anwendung. Ich habe es immer Abends nach dem duschen mit einem Pinsel im Gesicht aufgetragen & meine Haut war gleich dannach & auch am nächsten morgen nicht mehr so gerötet - Kann ich nur empfehlen . Was ist euer Wundermittel ?
Ich hab mir die neue Bravo Girl gekauft & habe erfahren das es Bubble Tea jetzt auch im Mc Café gibt gleich dabei war ein Gutschein für einen Bubble Tea nach Wahl der vom 11.06-01.07 gilt . Wir haben in der nächsten größeren Stadt einen Laden der Bubble Tea anbietet 'Cofee Maker' leider schmeckt der absolut nicht , ich hoffe das der im Mc Café gut ist habt ihr schon probiert ? Wie findet ihr den das neue Trend Getränk Bubble Tea ? Also ich mags ! Edit : in der Mädchen sind die Gutscheine auch drin .


Littleflower macht Blogvorstelungen kuckt doch mal vorbei .
Seit ihr zufrieden mit unserer GNTM Gewinnerin Luisa ?

Kommentare:

  1. Mein Wundermittel sind die Babylove Produkte von dm. Viel besser als diese ganzen Anti Pickel Produkte, die so viel Werbung machen. Bubble Tea mag ich leider gar nicht, aber er sieht cool aus.^^ Mit Luisa bin ich nicht so zufrieden... Ich mag ihren Charakter nicht.

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie nicht hässlich aber sie hat einfach keine Top Model Ausstrahlung .

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben deines Blogs gefallen mir sehr gut(:
    Ich war ja für kasia und fast immer diejenige die den Venusvertrag bekommt wird GNTM-leider:(
    Bubbletea habe ich noch nie probiert, habe aber Onlinegutscheine von einer App für die beim Mc- werde sie auf jeden Fall mal probieren!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe,liebe Grüße:*
    http://fairytaledreamergirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Maaan wieso gibts Bubble Tea nur in Deutschland -.-
    ich will auch :o!


    Bei mir läuft zur Zeit ein Give-Away.. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Man kann eine NYX Palette gewinnen, ein EarCuff & einen Schlangenring.. Schau doch einfach mal vorbei!
    http://everyonehastwofaces.blogspot.ch/2012/06/give-away-80-leser-nyx-palette-earcuff.html
    Würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen