Mittwoch, 13. Juni 2012

40 Leser ♥ - Danke Danke Danke !


Also ich hab ein Nagel Design gemacht mal wieder es ist nichts besonderes aber trotzdem brauch es Erklärungsbedarf . also das habe ich benutzt :
Essence studio 24/7 Nail Base 
♥ Mahnhattan Lotus Effect Nail Polish 46D
rosa metallic von basic 
durchsichtiger lack mit ganz vielen winzigen Glitzer Partikel
normaler borstiger Pinsel

Erst hab ich meine Nägel mit dem Lack von Manhattan bepinselt , dannach hab ich auf eine Hälfte des Lackes den Metallic Lack aufgetragen . Nun habe ich einen Klecks des Lacks mit dem ich meine Nägel grundiert habe auf ein Blatt getropft und den Tropfen mit einem stinknormalen Pinsel aufgenommen und dann hab ich das auf meinen Nagel gestrichen . Zum Schluss habe ich den Glitzerlack aufgetragen . 

Und wie gefällt's euch ? Eigentlich mag ich nicht so viel Pink & Glitzer auf den Nägeln und ihr ? Ich finde es sieht ein wenig wie Crackling aus .

Kommentare:

  1. schöne Nägel hast du :)

    Verwendest du die 24/7 Nail Base schon lange? Hab sie mir erst grad gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. ich finds klasse! sieht doch toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke :) @ keijieloves Jop & ich find die echt super und es macht kaum Aufwand weil die Base so schnell trocknet ((:

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Passend zur Jahreszeit! :)

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen