Montag, 4. Juni 2012

31 Leser ich glaub ich spinn ♥

Leute ihr wollt mich doch verarschen ! 30 Leser per Friend Connect & 3 per bloglovin . Wenn ich mich abziehe also 31 Leser im so happy mein kleines Ziel ist 100 Leser . Aber so wie es vor ein paar Wochen/Monaten aussah hätte ich nicht gedacht das ich in so kurzer Zeit so viele Leser kriege .
Danke ♥! 
Hier ein kleines Nageldesign für euch . Benutzt habe ich  Essence show your feet toe nail polish 13 iced mint frappé & p2 color victim 500 eternal . Ich hab einfach mit nem Dotting Tool schwarze Punkte drauf gemacht  .

Eigentlich wollte ich es erst garnicht hochladen als ich es gestern Abend gemacht habe , aber heute in der Schule wurde mir so oft gesagt das es schön ist das ich es euch einfach zeigen musste . & wie findet ihrs ?

Meinen letzten Post hat niemand kommentiert *heul* :D !

Kommentare:

  1. ♥-lichen Glückwunsch! :) Das Nageldesign ist toll, es sieht fast perfekt aus & die Farbkombi gefällt mir.♥♥♥ Das Dotting Tool scheint tolle rieeeeesige Punkte zu machen, von welcher Marke ist es & wie viel hat es gekostet?
    xxx Evy

    AntwortenLöschen
  2. naja find ich nicht mir sind die Punkte noch zu ungleichmäßig .

    Das hat mich garnichts gekostet *hehe* das ist einfach ne Stecknadel (oder wie man das nennt ) das ich in den Radier Gummi von einem Bleistift gesteckt habe . das geht echt super !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Idee! Das muss ich mal nachmachen. ;D

      Löschen
  3. Glückwunsch! :)
    Das Design ist echt schön, würde ich mit Nagellack umgehen können, würde ich es nachmachen :D
    Aber ich bin ziemlich ungeschickt -.-

    Liebste Grüße
    Aimie^^

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen