Montag, 28. Mai 2012

Soo & jetzt möcht ich euch meine gekauften Lacke noch etwas näher vorstellen , ist ja klar ;) . 


 Name : Catrice Cosmetics 550 Marilyn & Me 
Gekauft im : DM
Preis: 2,45€
Enthalten : 10ml 
Kaufgrund : Ich hab mich einfach unglaublich in die Farbe verliebt (auf dem unteren Bild sieht man das Glitzer besser ) 
Trockenzeit : normal 
deckend nach : 3 Schichten 
Auftrag : problemlos 
Negatives ? - Nichts 

Name : Catrice Cosmetics 280 London's Weather Forecast 
Gekauft im : DM
Preis: 2,45€
Enthalten : 10ml 
Kaufgrund : kp Grau ist cool :D 
Trockenzeit : normal 
deckend nach : 2 Schichten 
Auftrag : problemlos 
Negatives ? - Nichts 

Soo des war's kurz & schmerzlos :P . Habt ihr einen davon auch ? Was sind eure Erfahrungen ? Findet ihr die erste Farbe auch so traumhaft wie ich *o* ?

Kommentare:

  1. Der Graue ist wunderschön.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir jetzt als happi92
    würde mich freuen wenn du mir auch folgst =)
    lg

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke haben tolle Farben. <3

    AntwortenLöschen