Montag, 21. Mai 2012

Mascaravorstellung & OotD



Wie man schon sieht geht es um die essence maximum definition volume mascara . Ich hab sie vor ca. 2Wochen im Dm gekauft für 2,45€ . Die Mascara hat ein dünnes schmales Bürstchen aus flexiblem Plastik . Der Auftrag ist leicht und einfach es ist nie zu viel Produkt am Bürstchen .Die Trockenzeit ist ok & total normal .Die Wimpern werden schön getrennt und die Mascara verleiht den Wimpern Länge & Volumen . Außerdem hält die Mascara auch sehr gut d.h man trägt sie morgens auf & abends ist sie immernoch da .Ich mag meine Wimpern eher natürlich deswegen das Bild wo es nicht so doll geschminkt aussieht naja ;D manchmal eig. immer mach ich's weng doller auf dem Bild ises echt wenig ;) . 
Fazit - Ich liebe dieses Macara  ♥ . Habt ihr auch Erfahrungen wie findet ihr sie ?

Und dann noch was ich heute anhatte ich fand's ganz schön & wollte euch's zeigen auch wenn es relativ schlicht ist . Wie gefällts euch ? T-Shirt - Pacha Ibiza , Shorts - Fishbone (sogar noch erhältlich ! ) , Schuhe - Vans .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen