Mittwoch, 23. Mai 2012

Mal schnell zwei Buchempfehlungen neihaun ;)

Die Bücher sind großartig! Wenn ihr wissen wollt um was es genauer geht müsst ihr sie halt lesen . Soll ich in nächster Zeit öfter Buch oder Film Vorstellungen machen , interessiert euch das ? Bitte ehrlich !

Maan ich will endlich 20 Leser ...komm ich weiß das du es auch willst ... tu es !

Sorry das ich grad nicht wirklich viel blogge , am Samstag geh ich evtl. Mal wieder shoppen aber nur winzig aber vlt. spricht mich ja irgendwas an & dann wird es mitgenommen .

Kommentare:

  1. Hi! Mich würde es echt interessieren, um was es in "Der Junge im gestreiften Pyjama" geht. Ich habe mich eigentlich gefreut, mir eine Buchvorstellung durchzulesen.. Nur zu schreiben, dass ein Buch großartig ist, ist keine Buchvorstellung. Zu einer Buchvorstellung gehört eine knappe Inhaltswiedergabe & eine Bewertung vom Inhalt, Schreibstil des Autors etc...
    Wenn du shoppen gehst- viel Spaß. Ein Haul von deiner Shoppingausbeute wäre dann toll.♥ Hast du schon Ferien? :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge_im_gestreiften_Pyjama ... ich hab auch schon den Film gesehn :D - ich musste weinen .

    Sorry ich denk ich änder den Titel ist Buchempfehlung passender ?

    Ja ich weiß was zu einer Buchvorstellung gehört :D

    Na aber natürlich :'DD .

    was ferien ? welche ferien ? :o

    LG zurück ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfingst- oder Sommerferien. Ich glaub, manche haben schon Sommerferien.. Ich habe ab diesen Samstag Pfingstferien. Du?

      Löschen
  3. Bin dann jetzt mal dein 20. Leser geworden :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen