Donnerstag, 31. Mai 2012

Limited Edition “Coolibri” by CATRICE

Grade beim Surfen entdeckte ich eine Ankündigung für eine neue LE von Catrice . Hier nochmal die Verlinkung zu der Seite klick .Die LE Gibt's von Juni bis Juli also einen Monat lang . Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was es in der LE zu kaufen gibt .


COLOUR REFRESHING LIP BALM


Lippenpflegestift 

für 4,99€

EYE SHADOW PEN


  • 01 Precious Nectar
  • 02 Birds Flying High
  • 03 Virgin Forest
  • 04 Exotica

für 3.49€

GOLDEN GLOW EYE LINER



01 Precious Nectar

für 2,99€

JELLY CHEEK TINT


für die Wangen oder die Lippen 

01 Abloom

für 3,99€


ULTIMATE NAIL LACQUER


  • 01 Birds Flying High
  • 02 Twist Of Lemon
  • 03 Abloom
  • 04 Exotica
  • 05 Virgin Forest

für je 2,49€

NECTAR GLOSS


  • 01 Birds Flying High
  • 02 Feathery Pink
  • 03 Gorgeous Blossom
  • 04 Exotica

für je 3,97€








& wie findet ihr  die LE ? Es ist die erste die mich nach längerer Zeit mal wieder anspricht . Was spricht euch an ? Mir gefallen die Eye Shadow Pens dieses Jelly Zeug und von den Nagellacken gefällt mir vorallem 05 Virgin Forest . Ich kann es kaum erwarten diese LE in den Läden zu entdecken *-* !

Kommentare:

  1. Der Lippenpflegestift hat eine so tolle Farbe. <3
    Ich mag das Design dieser LE.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Virgin Forest wird definitiv von mir gejagt werden :)
    Ansonsten...leider nicht so meine Farben =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die Sachen sind soo schön :D Ich hoffe die dringen auch mal bis hierher in die Schweiz.
    Die Farben sind so richtig perfekt für den Sommer :D

    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
  4. hab mir die LE heute auch angeschaut. Stand dann eine Ewigkeit davor und hab mir überlegt wie man einen blauen Lipgloss tragen soll :)
    das Jelly Cheek Tint hätte ich gerne mitgenommen aber leider waren alle schon geöffnet...

    AntwortenLöschen