Samstag, 12. Mai 2012

Jetzt zeige ich euch meine Einkäufe & ein kleines Nageldesign (: 

That's all 
Tasche aus dem H&M für 20€ sie ist soo toll *o*

Hose aus dem New Yorker von Fishbone für ca. 20 €

Schwarzes Shirt aus dem Pimkie (von Pimkie) für 5€





Catrice Ultimate Nudes 020 Candy Cotton at Eiffel Tower 
Echte Entäuschung hab mich so auf die Farbe gefreut deckt aber garnicht ich trage auf dem Bild 4 Schichten 

 Essence studio nails 24/7 nail base - nachgekauft (: 

p2 color victim 500 eternal 


 Ohrringe aus'm Madonna für 4,95€


& noch ein kleines Nageldesign (:
habs schon einige Tage drauf deswegen siehts so aus ;)
gebraucht habe ich : 
-p2 color victim 500 eternal 
- weißer Lack aus dem Fairwind French Paket (der deckt echt super ) 
- Dotting Tool 
so hab ich's gemacht : 
- schwarz lackiert richtig gut trocknen lassen 
- Mittelfinger eine hälfte weiß andere Häfte schwarz lackiert 
- mit dem  Dotting Tool Lack ineinander ziehn 
-Fertig Tada :D


bye :* bis zum nächsten Post 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll! Coole Fotos, sie gefallen mir echt. Wenn du so weitermachst, bekommst du bestimmt im Nu viele neue Leser.♥
    Die Shorts finde ich irgendwie toll. :)
    Wie kombinierst du sie?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja find ich auch :DD . Des will ich aber hoffn :/ .
    Naja höchstwahrscheinlich zu dem Schwarzen Top was drunter liegt .
    Als ich sie gesehn hab musst ich sie einfach kaufn *o*

    AntwortenLöschen