Samstag, 12. Mai 2012

Hey Leute ich hab endlich wieder Internet (: & will als allererstes mal den Tag machen , damit ich den Weg hab .

getaggt wurde ich von Cassy . - Danke ;) . Das Thema ist Schuhe (;


Regeln
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger 
gewählten Thema passen. 

3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

Die 8 Dinge :
1. Die Schuhe ich dieses Jahr unentwegt trage hatte ich schon letztes Jahr ich hab sie  mir nachgekauft 
2. Es sind Vans 
3. Nachkaufen musst ich mir weil überall Löcher drin waren ^^ 
4. Dann hab ich noch 2  Paar Sommerschuhe 
5. Ballerinas & High Heels 
6. & zwei Paar Winterschuh . Ugg Boots 
7. Ein Paar davon trag ich :D 
8. Ich mag keine Billig Schuhe (20€) & verabscheue Schuhe aus'm Deichmann (sorry)

Mein Thema : Nagellack 

Ich Tagge : 

Gini,Jana,Katharinchen ,Evy,Mia ,LilyC ,Nadine,Miriam

Bye :*

Kommentare:

  1. Hey,

    Dankeschön :)♥
    Kennst du den Blog Copy Paste Love?
    Gebt dort mal Header Picasa ein, da ist das ganz verständlich erklärt!

    miriam :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool danke für den Tipp ;)
    mal schaun ob ich des hinkrieg :D

    AntwortenLöschen