Sonntag, 27. Mai 2012

Shopping :D

Gestern war ich shoppen mit meiner allerliebsten Cinderella ^^. 


Wir haben diese typischen kuckt uns an ''wir sind shoppen & machen lustige Bilder'' Bilder gemacht :D . Das war im mister lady . Wir wollten einfach was hässliches anziehen . Aufjedenfall finden wir das Muster grauenhaft , denn als wir die Kleider anhatten ist uns aufgefallen das der Schnitt eigentlich sehr schön ist. Wie findet ihr das Kleid ?


hahaha mein Face war zu geil :D
Das war im Josis (habt ihr auch einen ?) Ein Laden der ganz neu eröffnet hat , die haben da nur Einheitsgrößen ! Und alle Kleider sind aus solchem Dehnbaren Stoff. Eigentlich ziemlich cool . Mein Kleid hatte auch einen Gürtel hab ihn aber abgemacht . 


Dann noch einen Blazer den wollt ich mir echt kaufen . Den gibt's im Madonna leider kostet er 40€ deswegen konnt ich ihn nicht mitnehmen :( . Der ist soo schön

Dann waren wir noch im H&M und haben uns alls Geschäftsfrauen verkleidet Bleistiftrock , Top mit Perlenbestatz , Blazer . Leider ist meine Handyquali so schlecht das man es nicht erkennen konnte >.> 

Und nun das was ich mir tatsächlich gekauft habe : 


Diese Bluse ohne Ärmeln zum Knoten , im H&M für 14,95€ . Ist sie nicht wunderschön ?


 Catrice 280 London's Weather Forecast 
Catrice 550 Marilyn & Me 
 RDL Young Stay Long Profi Pinsel Make-Up 01 Vanilla (nachgekauft. Produkttest ? klick

Die Nagellacke werde ich euch noch vorstellen . & Wie findet ihr die Sachen die wir anprobiert haben oder die ich gekauft habe ? Habt ihr schon die Essence A new League LE gesichtet ? Ich schon fand sie aber nicht sehr ansprechend .

Kommentare:

  1. coole bilder :)
    magst du mein follower sein?
    http://keep-smiling-laugh.blogspot.com/
    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry noch nicht ;) Mal gucken was du in nächster Zeit noch so bloggst & wenn's mir gefällt folge ich dir bestimmt ;) .

      Löschen
  2. Die Bluse ist total schön *-* Und das Kleid was deine Freundin und du auf dem ersten Bild tragen, gefällt mir sehr.♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog. (: - Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? - Würde mich freuen! :D

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne dein Blog ist auch schön :)

      Löschen
  4. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ok von mir aus ;) . Vlt. mach ich ja mit mal schaun ;)

      Löschen
  5. So aber jetzt ohne Mist , mehr bitte nicht . Ich mag dieses gegenseitige Verfolgen nicht ich folge einem Blog wenn ich ihn schön finde Ja ;) .

    AntwortenLöschen