Dienstag, 1. Mai 2012

Einkäufe von gestern

Gestern war ein perfekter Tag *o*
Erst war ich mit meinen Freunden (und zwar den allertollsten ) shoppen & dann sind wir zum Höhenfeuer an der Bismarcksäule gegangen dazwischen warn wir irgendwo im Wald da war's chillig .

Naja auf jedenfall wollt ich euch mal zeigen was ich gekauft hab :
( ich wollte eig. noch ne Handtasche , Nagelack , Tops/T-Shirts und nen Schal ) 
Hose aus'm Colloseum in XS für 29,99€ 

Essence Maximum Definition Mascara für ich denk 2,45 € ich hab sie ausprobiert meine Wimpern sehen voll toll aus ich werd sie euch aufjedenfall nach ein paar Wochen Testen noch vorstellen . (Der Aschenbecher ist aus'm McDonalds :oo ) 




Flink & Sauber Brillen putzzücher aus'm Rossmann für 99 Cent . Traumhaft,  empfehlenswert für alle Brillenträger ! (:


Armbänder aus'm H&M ((: Mein Arm ist der Links oben :D meine Mini Tatschen 


Wie habt ihr euren Tag verbracht ? Meiner war perfekt (!)

1 Kommentar:

  1. Also ich find die Sachen echt toll...vor allem die Armbbänder ^^ hehe

    Gruß Mr.LifeSTyle

    AntwortenLöschen