Donnerstag, 31. Mai 2012

Das erste Mal ...

Water Marbeling . Also wie gesagt hab ich es ausprobiert ... es hat auch so (!) einigermaßen (!) geklappt. benutzt habe ich ja Catrice Cosmetics 550 Marilyn & Me und Catrice Cosmetics 280 London's Weather Forecast . Nunja irgendwie ist etwas komisches passiert ... das rot ist lila geworden seht selbst :





  


So das waren mal meine Lieblingsfinger wie findet ihrs ? Ich denke ich probier es nochmal aber für den ersten Versuch finde ich es nicht schlecht .

Und hier ein Finger der nicht so toll geworden ist ... Ziemlich komisch und verkrüppelt O.o . so sahen die die nicht oben zu sehen waren auch aus .

Eig. hätte ich lieber sowas hingekriegt :
Bildquelle
Wie findet ihr's ? Wie sah euer ''erstes Mal'' aus ? Ihr könnt mir gerne den Link eures Post's als Kommi dalassen . 

Kommentare:

  1. Sieht ganz gut aus :) Jetzt will ich es auch noch mal prbieren. Mal sehen ob es diesmal was wird.^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk ich nehm das nächste mal auch hell und dunkelblau :D . Ja Evy niemals aufgeben :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich schwierig... irgendwie. ich bin auch noch am üben:D Aber deins sieht doch schonmal gut aus

    AntwortenLöschen