Sonntag, 13. Mai 2012

Crazy Nails :D

Ich hab euch ja gestern (?) ein Nageldesign gezeigt . Tragen tu ich's den ich seit Sonntag am Mittwoch hab ich dann dran rum lackiert & das kam bei raus :


benutzt hab ich dafür p2 color victim 500 eternal & weiß aus dem Fairwind Paket - wer eine Frage zu einem bestimmten Design hat einfach sagen !


Soo auf der rechten Hand hab ich fast nur Topper aufgetragen : 
Daumen : Glitter Lack von Basic klick
Zeigefinger: Cracking Lack von dieser komischen Firma klick
Ringfinger : essence special effect topper 08 night in vegas ♥ klick
kleiner Finger : essence colour 3 city that never sleeps klick der effekt kommt auf dem Bild nicht so gut raus ._.

 & ein Bild an dem ich ein wenig rumgespielt hab auch heute aufgenommen . schaut cool aus oder ? 


So & etz gute Nacht ihr Lieben :*

Kommentare:

  1. oh wow die designs sehen wirklich toll aus :D
    besonders das erste hat es mir angetan
    ich glaube ich wäre niemals fähig solce muster zu erstellen haha XD
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen