Sonntag, 13. Mai 2012

Blogger Appreciation Award

Orr yes ein Award :) Verliehen hat ihn mir die liebe Evy - danke dafür ♥ . 



Regeln:
Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat & bedank dich bei ihr.
Beantworte die unten genannten 4 Fragen.
Verleihe den Blogger appreciation award an so viele Blogs, wie du willst.
Lass die Blogger wissen, dass du ihnen den Award verliehen hast.

Die Fragen:
1. Wie lange bloggst du schon?
April 2011 
2. Nenne 1-2 Gründe, weshalb du mit dem Bloggen begonnen hast.
andere hatten so schöne Blog's da wollte ich auch einen . Außerdem essence beautyfriends :D
3. Welche Arten von Blogs verfolgst/ liest du gerne?
Foto & Kosmetik/Beautyblogs , Blogs die sich mit Kochen befassen und Lifestyle Blogs - Alle :D
4. Nenne eine Sache, die du als Blogger an deinem Blog gerne verbessern würdest.
Ich hätte gern mehr Leser aber das kann ich ja auch nicht ändern :/. Sonst nicht's außer das ich gerne AMU's machen würde das geht mit meinen Augen aber nicht :(

Ich verleihe den Award an:

Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen