Donnerstag, 31. Mai 2012

Limited Edition “Coolibri” by CATRICE

Grade beim Surfen entdeckte ich eine Ankündigung für eine neue LE von Catrice . Hier nochmal die Verlinkung zu der Seite klick .Die LE Gibt's von Juni bis Juli also einen Monat lang . Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was es in der LE zu kaufen gibt .


COLOUR REFRESHING LIP BALM


Lippenpflegestift 

für 4,99€

EYE SHADOW PEN


  • 01 Precious Nectar
  • 02 Birds Flying High
  • 03 Virgin Forest
  • 04 Exotica

für 3.49€

GOLDEN GLOW EYE LINER



01 Precious Nectar

für 2,99€

JELLY CHEEK TINT


für die Wangen oder die Lippen 

01 Abloom

für 3,99€


ULTIMATE NAIL LACQUER


  • 01 Birds Flying High
  • 02 Twist Of Lemon
  • 03 Abloom
  • 04 Exotica
  • 05 Virgin Forest

für je 2,49€

NECTAR GLOSS


  • 01 Birds Flying High
  • 02 Feathery Pink
  • 03 Gorgeous Blossom
  • 04 Exotica

für je 3,97€








& wie findet ihr  die LE ? Es ist die erste die mich nach längerer Zeit mal wieder anspricht . Was spricht euch an ? Mir gefallen die Eye Shadow Pens dieses Jelly Zeug und von den Nagellacken gefällt mir vorallem 05 Virgin Forest . Ich kann es kaum erwarten diese LE in den Läden zu entdecken *-* !

Das erste Mal ...

Water Marbeling . Also wie gesagt hab ich es ausprobiert ... es hat auch so (!) einigermaßen (!) geklappt. benutzt habe ich ja Catrice Cosmetics 550 Marilyn & Me und Catrice Cosmetics 280 London's Weather Forecast . Nunja irgendwie ist etwas komisches passiert ... das rot ist lila geworden seht selbst :





  


So das waren mal meine Lieblingsfinger wie findet ihrs ? Ich denke ich probier es nochmal aber für den ersten Versuch finde ich es nicht schlecht .

Und hier ein Finger der nicht so toll geworden ist ... Ziemlich komisch und verkrüppelt O.o . so sahen die die nicht oben zu sehen waren auch aus .

Eig. hätte ich lieber sowas hingekriegt :
Bildquelle
Wie findet ihr's ? Wie sah euer ''erstes Mal'' aus ? Ihr könnt mir gerne den Link eures Post's als Kommi dalassen . 

Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich hasse Erkältungen :o *Tee Schlürf*

Ja ich bin krank & deswegen hab ich Zeit wie sonst ewas . Heute Abend mach ich mal Water Marbeling . Wahrscheinlich mit meinen neuen Lacken .Oder welche Farbe wünscht ihr euch ? Mal schauen ob ich's hinbekomme und was raus kommt ich zeigs euch dann ;) . Macht ihr auch öfter Water Marbeling könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben ?!
Vergesst nicht mich auch per bloglovin zu followen !

Montag, 28. Mai 2012

Soo & jetzt möcht ich euch meine gekauften Lacke noch etwas näher vorstellen , ist ja klar ;) . 


 Name : Catrice Cosmetics 550 Marilyn & Me 
Gekauft im : DM
Preis: 2,45€
Enthalten : 10ml 
Kaufgrund : Ich hab mich einfach unglaublich in die Farbe verliebt (auf dem unteren Bild sieht man das Glitzer besser ) 
Trockenzeit : normal 
deckend nach : 3 Schichten 
Auftrag : problemlos 
Negatives ? - Nichts 

Name : Catrice Cosmetics 280 London's Weather Forecast 
Gekauft im : DM
Preis: 2,45€
Enthalten : 10ml 
Kaufgrund : kp Grau ist cool :D 
Trockenzeit : normal 
deckend nach : 2 Schichten 
Auftrag : problemlos 
Negatives ? - Nichts 

Soo des war's kurz & schmerzlos :P . Habt ihr einen davon auch ? Was sind eure Erfahrungen ? Findet ihr die erste Farbe auch so traumhaft wie ich *o* ?

Sonntag, 27. Mai 2012

Shopping :D

Gestern war ich shoppen mit meiner allerliebsten Cinderella ^^. 


Wir haben diese typischen kuckt uns an ''wir sind shoppen & machen lustige Bilder'' Bilder gemacht :D . Das war im mister lady . Wir wollten einfach was hässliches anziehen . Aufjedenfall finden wir das Muster grauenhaft , denn als wir die Kleider anhatten ist uns aufgefallen das der Schnitt eigentlich sehr schön ist. Wie findet ihr das Kleid ?


hahaha mein Face war zu geil :D
Das war im Josis (habt ihr auch einen ?) Ein Laden der ganz neu eröffnet hat , die haben da nur Einheitsgrößen ! Und alle Kleider sind aus solchem Dehnbaren Stoff. Eigentlich ziemlich cool . Mein Kleid hatte auch einen Gürtel hab ihn aber abgemacht . 


Dann noch einen Blazer den wollt ich mir echt kaufen . Den gibt's im Madonna leider kostet er 40€ deswegen konnt ich ihn nicht mitnehmen :( . Der ist soo schön

Dann waren wir noch im H&M und haben uns alls Geschäftsfrauen verkleidet Bleistiftrock , Top mit Perlenbestatz , Blazer . Leider ist meine Handyquali so schlecht das man es nicht erkennen konnte >.> 

Und nun das was ich mir tatsächlich gekauft habe : 


Diese Bluse ohne Ärmeln zum Knoten , im H&M für 14,95€ . Ist sie nicht wunderschön ?


 Catrice 280 London's Weather Forecast 
Catrice 550 Marilyn & Me 
 RDL Young Stay Long Profi Pinsel Make-Up 01 Vanilla (nachgekauft. Produkttest ? klick

Die Nagellacke werde ich euch noch vorstellen . & Wie findet ihr die Sachen die wir anprobiert haben oder die ich gekauft habe ? Habt ihr schon die Essence A new League LE gesichtet ? Ich schon fand sie aber nicht sehr ansprechend .

Donnerstag, 24. Mai 2012

 

 

 

 

 

 

Bilder Quelle : We♥it

Mittwoch, 23. Mai 2012

Mal schnell zwei Buchempfehlungen neihaun ;)

Die Bücher sind großartig! Wenn ihr wissen wollt um was es genauer geht müsst ihr sie halt lesen . Soll ich in nächster Zeit öfter Buch oder Film Vorstellungen machen , interessiert euch das ? Bitte ehrlich !

Maan ich will endlich 20 Leser ...komm ich weiß das du es auch willst ... tu es !

Sorry das ich grad nicht wirklich viel blogge , am Samstag geh ich evtl. Mal wieder shoppen aber nur winzig aber vlt. spricht mich ja irgendwas an & dann wird es mitgenommen .

Dienstag, 22. Mai 2012

Absolut sinnloser Post (:

Ich weiß die Frage is'n bissl blöd aber liebt ihr Kakao auch so wie ich ? 

Tja & das ist mein Kack Handy -__________- . (Das Bild sieht schön aus oder ?) Es ist das Xperia X8 & falls sich jemand überlegt es zu kaufen nur weil's billig ist tut's nicht ! Denn folgendes :

Es bleibt ständig stehen  
Es reagiert sau langsam 
Schlechte Fotoquali 
Wenn man es einmal runterfallen lässt hat man sofort ne Schramme 

Montag, 21. Mai 2012

Mascaravorstellung & OotD



Wie man schon sieht geht es um die essence maximum definition volume mascara . Ich hab sie vor ca. 2Wochen im Dm gekauft für 2,45€ . Die Mascara hat ein dünnes schmales Bürstchen aus flexiblem Plastik . Der Auftrag ist leicht und einfach es ist nie zu viel Produkt am Bürstchen .Die Trockenzeit ist ok & total normal .Die Wimpern werden schön getrennt und die Mascara verleiht den Wimpern Länge & Volumen . Außerdem hält die Mascara auch sehr gut d.h man trägt sie morgens auf & abends ist sie immernoch da .Ich mag meine Wimpern eher natürlich deswegen das Bild wo es nicht so doll geschminkt aussieht naja ;D manchmal eig. immer mach ich's weng doller auf dem Bild ises echt wenig ;) . 
Fazit - Ich liebe dieses Macara  ♥ . Habt ihr auch Erfahrungen wie findet ihr sie ?

Und dann noch was ich heute anhatte ich fand's ganz schön & wollte euch's zeigen auch wenn es relativ schlicht ist . Wie gefällts euch ? T-Shirt - Pacha Ibiza , Shorts - Fishbone (sogar noch erhältlich ! ) , Schuhe - Vans .

Sonntag, 20. Mai 2012

Kurzer Filmtipp :)

nämlich für alle Horrorfilm Fans - insidious 

Ich hab den Film schon vor 2 Monaten angeschaut , und kam grad durch dieses Bild drauf was ich irgendwo auf meinem PC rumliegn hatte :D

es is echt sau gruselig hab meinem Kumpel bald die Hand angebissen . angucken könnt ihr ihn euch ja auf irgendeiner Streaming Website :x . 


Mögt ihr auch so gerne Horrorfilme ? 

Sorry das ich 4 Tage nicht's gebloggt habe . Ich war im Vorcamp ♥ . In den nächsten Tagen kommt dann ganz sicher wieder was interessantes , ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes langes Wochenende wie ich *o* !

Dienstag, 15. Mai 2012

Blabla Bilder :'DD





Arww auf dem ersten Bild trag ich meine heiß geliebten High Heels Paul Green   . Die sind sooo bequem. 
Habt ihr Erfahrungen mit High Heels von Paul Green ? 

& dahinter sind einfach nur Langeweile Bilder von mir /: , schön ?

Das allerletzte Bild , Ja das ist meine Wunderschöne Zwillingsschwester , sie hat auch einen Blog ! Da mach ich doch gern mal ein wenig Werbung für meine liebste Gini . klickt ja drauf :b