Donnerstag, 5. April 2012

Schönen Grünen Donnerstag :)

Hey Yo :D
Ich will euch mal mein aktuelles Nageldesign zeigen . Es ist nichts besonderes aber naja .

So benutzt hab ich dafür :


Haha man sieht das ich im Moment zu faul zum Schreiben bin :D aber ich bin auch absolut demotiviert weil gleich meine Nichte kommt des wird stressig dabei wollt ich morgen ausschlafen -.-

Aber jetzt noch schnell wie ich's gemacht hab :
- base auftragen
- grauen Lack auftragen
- trocken lassen
- midnight date auftragen zwei Streifen
- mit Dotting Tool Grauen Lack aufnehmen & Punkte machen
-Fertig

Sooo schneller Post XD & wie findet ihr es ?

Bye schönen Grünen Donnerstag , Karfreitag , Ostern undundund :D :*

Kommentare:

  1. Wow! Super schönes Nageldesign! Dein Blog überrascht mich jedes Mal aufs Neue & ist inzwischen einer meiner Lieblingsblogs geworden!♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hihi :3
    das freut mich ja , macht mich echt glücklich das du so denkst .

    LG Lalu ♥

    AntwortenLöschen