Dienstag, 17. April 2012

Schlecker Einkauf (:

Hey Leute , ich war heute mal bei Schlecker einkaufen & drei total tolle Lacke mitgenommen *-* und das Armband das ich euch versprochen hab zu zeigen . 
 So das linke ist meins also das eher rosane ich weiß extrem doofes Bild aber es war dunkel -_- das andere gehört meine Schwester . 

Die zwei kleinen haben je 99 Cent gekostet und dafür ist der Lack echt gut , er trocknet schnell und man brauch nur eine Schicht damit er deckt . Das einzige was mich stört ist der/die Lacke so dünnflüssig ist aber das finden ja manche auch gut . 
Der große hat 1,25€ gekostet , der Glitzer ist echt toll *-* . Wenn man ihn aufträgt bekommt man meiner Meinung nach die richtige Menge Glitzerpartikel auf den Nagel : 
Das Glitzer kommt auf dem Bild jetzt nicht so gut raus aber das liegt vorallem am Unterlack , meine Schwester hat ihn über dunkelblau(schwarz) aufgetragen da sieht es echt derbst schön aus . Außerdem ist dieser Lack auch nicht so dünnflüssig . Der Lack macht den Unterlack minimal(!) heller . 

So das wars falls ihr noch fragen zu den Lacken habt - einfach stellen . Wie gefällt euch der Lack ? 


Naja Bye :*

Kommentare:

  1. Die Armbänder sind toll! Ich mag solche Kugel Armbänder.^^♥ Die Nagellacke gefallen mir auch. Besonders der lilafarbene und der glitzer Nagellack. :D

    AntwortenLöschen
  2. Des is rosa metallic :b . Menno etz hab ich wieder nur 12 Leser '___________'

    AntwortenLöschen
  3. hey ich hab derzeit ein gewinnspiel laufen würde mich sehr freun wenn du mitmachen würdest:)
    http://cassys-diary.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen