Sonntag, 1. April 2012

April April :D

Na schon jemanden verarscht ?
ich nicht ._. muss den Osterspaziergang von Goethe lernen bis morgen >.<
kein Bock man . :0
wollt nochmal schnell was bloggen ;) nämlich mein Outfit von gestern nix besonderes .


Also einfach ne Bluse mit nem Knoten :D wie findet ihr es ?

Bye :*

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir! Die Idee mit dem Knoten finde ich gut. :D Ich hab heute (leider) auch noch keinen verarschen können.^^ Ich habe vor ein paar Jahren mal für eine Freundin Knoblauch-Taschen gemacht. Das war dann einfach nur Blätterteig mit Knoblauch drin...Und sie hat gesagt, dass es ihr geschmeckt hat.haha... Wann hast du Osterferien?^^
    xoxo Evy :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja mir war die Bluse zu weit undso sah des irgendwie heiß aus :) . Ich hab noch die Woche Schule & dann Osterferien und du ?

    AntwortenLöschen