Sonntag, 15. April 2012

... Morgen Schule -_-

Also gestern hatte ich Jugendweihe , Bilder kommen morgen oder so , die Kamera ist im Moment unauffindbar -.- . Aufjedenfall ist morgen ja wieder Schule ): nix gegen Schule aber ich muss bis Dienstag ein Lied lernen scheiß Musik .

Aufjedenfall hab ich drei Fragen die ich unbedingt von euch beantwortet haben möchte !


1. Soll ich mein Blogger Design ändern ?
2. Wie findet ihr die Facebook Chronik ? Ich persönlich hab sie noch nicht und finde es voll scheiße das sie bald alle haben müssen
3. Ich hab gehört Google Friend Conect verschwindet bald & hää O.o versteh ich net . Ja oder nein & vorallem was soll ich jetzt tun -.- ?

Bye :*

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf die Bilder deiner Jugendweihe. :)
    Ich finde dein Blogdesign toll, aber Abwechslung ist immer gut. Wenn du schon eine Idee hast.
    Ich mag die Chronik von Facebook eigentlich...
    Mit Google Friend Conect kenn ich mich leider nicht aus.
    Ich hab auch keine Lust auf Schule morgen. Naja, was solls...
    Liebe Grüße & eine schöne Woche♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ist eine Jugendweihe??

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal ! ;)
      das gibt's denk ich nur in Sachsen &'n paar anderen BUndesländern

      Löschen
  3. Um dich bei Bloglovin zu registrieren, musst du auf bloglovin.com gehen und dann auf "Sign Up" (oben, so ein grüner Button, glaub ich).
    Um meinem Blog zu folgen musst du denn Link im Post dazu anklicken. :)
    Liebe Grüße, Lea ;)

    AntwortenLöschen
  4. bei bloglovin registrieren ist echt einfach , du brauchst bloß ne e-mail adresse :)


    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die neue FB Chronik mag ich gar nicht und mich graut schon davor wenn ich das bei mir umstellen muss.
    Und ob Google Friend Connect wirklich abgeschafft wird ist immer noch nicht offiziell, ich hoffe ja mal nicht. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen