Sonntag, 29. April 2012

Lackvorstellung :D

Hey :)
Soo ich stell euch jetzt ganz schnell die Lacke vor die ich euch im Post :fetter Nagellackeinkauf *o* gezeigt habe .Ich geh am Montag schonwieder einkaufen aber diesmal richtig fett & deswegen habe ich einfach jeden Lack auf einen Finger lackiert & dann wieder ablackiert & kann euch somit nichts über die Haltbarkeit auf den Nägeln sagen ^^ . 


Name : Catrice Cosmetics 400 Blue Cara Ciao
Gekauft im : Müller 
Preis: 2,45€
Enthalten : 10ml 
Kaufgrund : Die Farbe hatte ich noch nicht 
Trockenzeit : schnell 
deckend nach : 2 Schichten 
Auftrag : problemlos 
Negatives ? - Nichts 

Name : Catrice Cosmetics 420 Dirty Berry
Gekauft im : Müller 
Preis: 2,45€
Enthalten : 10ml 
Kaufgrund : Ich wollte die Farbe schon sooo lange & etz hab ich sie 
Trockenzeit : schnell 
deckend nach : 3 Schichten nach einer sieht sie aus wie ein Glitzertopper 
Auftrag : problemlos 
Negatives ? - Nichts 
Name :  Blauer Lack aus dem Woolworth :D
Gekauft im : Woolworth 
Preis: 1,OO€
Enthalten : weiß nicht 
Kaufgrund : war billig , farbe ist schön 
Trockenzeit : schnell 
deckend nach : 3 Schichten /: 
Auftrag : Pinsel recht dünn aber trz. ganz gut 
Negatives ? - Lack schlägt winzige Bläschen die man nur von der Seite erkennen kann 

Name : Essence O5 mashed berries aus der Fruity LE 
Gekauft im : dm 
Preis: reduziert auf 1, 75€ was hat der bitte davor gekostet ? O.o 
Enthalten : 1O ml
Kaufgrund : Wollte unbedingt was aus der Le 
Trockenzeit : naja eher schlecht konnte ihn nach 20 min noch so runterziehn 
deckend nach : 4 Schichten 
Auftrag : Gut einfach 
Negatives ? - Trockenzeit & Deckkraft . Der Lack ist eher weniger empfehlenswert .
Name : Essence  Nail Art Special Effect Topper O2 circus confetti
Gekauft im : dm 
Preis:  ca. 2€ 
Enthalten : 8ml 
Kaufgrund :  Glitzer & weil ich schon viel gutes gehört habe . 
Trockenzeit :  gut 
deckend nach : es is'n Topper =D
Auftrag : Gut einfach 
Negatives ? - nichts 
Besonderes/Tipps: sieht bestimmt besonders gut auf schwarz aus ! 
über 400 Blue Cara Ciao 

über dem blauen von der Firma (;


Name :Cracking Nagellack aus dem Woolworth ( ich denke genau heißt die Marke Manifigure aber ich kann des Schriftzug nicht wirklich erkennen 
Gekauft im : Woolworth 
Preis: 1€
Enthalten : weiß nicht 
Kaufgrund :  wollte weißen Cracking Lack &  der ist wirklich gut 
Trockenzeit :  ich denk Cracking Lacke sind trocken gleich nach dem Auftrag 
deckend nach : haha Cracking Lack 
Auftrag : Gut 
Negatives ? - nichts ! der Lack crackelt wirklich gut & sieht traumhaft aus *o*

Kommentare:

  1. Coole Fotos :D
    Ich mag den zweiten und den vierten Nagellack am meisten.

    AntwortenLöschen
  2. Und zu dem Fruity Nagellack: Der war gar nicht reduziert, er kostet 1,75€ :)

    AntwortenLöschen
  3. achso ^^ na weil da'n neon oranges Schild drauf is ^^

    AntwortenLöschen
  4. " Blue Cara Ciao " finde ich am besten, ich liebe in letzter Zeit total diese Blau-Türkistöne :)

    AntwortenLöschen