Montag, 2. April 2012

How I pimp my Earrings yesterday and my Ears today :)

Sooo also heute war'n extrem toller Tag den ich hab etz was total cooles ...
weng dummes Bild halt Handy grafik undso . es ist so frisch das es sogar noch ein wenig weh tut .Habt ihr auch Ohrpircings oder andere wie findet ihr des ?

& dann hab ich gestern meine Ohrringe gepimpt . Einfache schwarze kugelige Ohrringe die ich in meiner Schmuckschatulle wieder gefunden hab und gemerkt das ich sie noch kein einziges getragen habe .
Ich hab einfach den Essence Special Effect topper 08 night in vegas ♥ drüberlackiert & das kam bei raus.



sieht des net schön aus ? *--* 


naja Bye :*

1 Kommentar:

  1. Hey du ahst einen schönen Blog :)

    ICh würde mich freuen wenn ich eine neue Leserin bekomme wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Mein Blog :http://zallialli.blogspot.de/
    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen