Sonntag, 22. April 2012

Fetter Nagellackeinkauf *o*

Gestern war ich ein bisschen Nagellack kaufen .
 


 




 


























Von oben nach unten von Links nach rechts (;
 > Cracking Nagellack aus dem Woolworth ( ich denke genau heißt die Marke Manifigure aber ich kann des Schriftzug nicht wirklich erkennen ) 1,00€
> Blauer Lack aus dem Woolworth , 1,00€
> Essence show your feet toe nail polish 13 iced mint frappé , aus'm dm , reduziert auf 95 Cent ((:
> Catrice Cosmetics 420 Dirty Berry aus dem Müller , 2,45€
> Catrice Cosmetics 400 Blue Cara Ciao aus dem Müller , 2,45€
> Essence O5 mashed berries aus der Fruity LE aus'm dm , reduziert auf 1, 75€ was hat der bitte davor gekostet ? O.o 
>Essence Nail Art Special Effect Topper O2 circus confetti aus'm dm , ca. 2€

& dann is mir heute noch was sehr ärgerliches aufgefallen :

Der Pinsel von Catrice 22O Lost in Mud hat sich vom Deckel gelöst -_- zum Glück konnte ich ihn aber wieder rein drehen , das wär sonst echt sau blöd gewesen schließlich hab ich den Lack erst einmal aufgetragen .

Ich überlege mir langsam ein Regal anzulegen , für meine ganzen Lacke mhh :D

Ich werde die oben gezeigten Lacke bald vorstellen aber ich muss sie natürlich erstmal testen , habt ihr einen der Lacke ? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? & ist euch das unten auch schonmal passiert und was habt ihr mit dem Lack gemacht wenn der Pinsel sich nichtmehr reindrehen lassen hat ?

Gut genug Fragen =D Bye :*

Kommentare:

  1. Der weiße Nagellack ist schön & den Nagellack aus der Fruite LE hab ich auch. :D♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das mit einem Catrice Nagellack auch mal passiert. Echt nervig... Aber mit den neuen Catrice Nagellacken passiert mir das nicht.

    AntwortenLöschen