Montag, 23. April 2012

Essence show your feet toe nail polish 13 iced mint frappé

Wie versprochen wollte ich euch ja die Nagellacke aus dem vorigen Post nacheinander vorstellen.
Anfangen werde ich mit dem  Essence show your feet toe nail polish 13 iced mint frappé .

Gekauft habe ich ihn ihm Dm . Er war auf 95 Cent reduziert *o* Ich musste einfach zuschlagen . Es sind 8ml enthalten . Der Hersteller verspricht : ''spezieller Nagellack für die Fußnägel :antibakteriell , extrem lang haltbar und deckend in nur einem Auftrag . '' Ich habe ihn heute erst auf getragen deswegen kann ich zur Haltbarkeit auf den Nägeln noch nichts sagen aber bisher ist nicht nichts abgesplittert . Der Auftrag ist einfach der Pinsel ist weder zu groß noch zu klein . Aber einwas ist eindeutig gelogen nämlich das er deckend in nur einem Auftrag ist , man braucht zwei Schichten . Das ist aber auch total ok der Lack trocknet nämlich sehr schnell . Ich denke der Lack wird einer meiner neuen Lieblinge denn die Farbe ist super ♥  . Wie findet ihr die Farbe ?


Wie findet ihr eigentlich die Länge meiner Nägel ? Ich finde sie etwas zu kurz aber eig. sind sie schon recht lang das sieht man wenn sie unlackiert sind . O.o 


Bye :* 


(Jetzt habe ich meinen Blog schon ein Jahr , und trotzdem nur 12 Leser .___. ) Wieso ? 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe & sie steht dir. <3 Mit 0,95€ war er ja ein echtes Schnäppchen. :D Du musst deinen Blog bekannter machen, damit viele Leute auf ihn klicken und ihn ggf. auch verfolgen... Du kannst ihn z.B. auf anderen Internetseiten posten oder viele Blogs kommentieren.^^ Und ich habe noch einen Tipp für dich: Schreibe über aktuelle LE und Feiertage (z.B. Muttertag). Wenn man das dann googled kommt man auch auf deinen Blog. Achja, und ein schlichter Hintergrund und ein auffälliger Header sind auch zu empfehlen...Auf http://shabbyblogs.com/ findest du viele tolle Headervorlagen.:)♥
    Liebe Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja aktuelle Le's sind manchmal echt schwer , ich bin nicht oft shoppen & wenn erwisch ich immer nur die Restposten .___. . Na ich blogg ja auch auf essence undso . achso cool also änder ich meinen Header noch (: .
    Lg ♥

    AntwortenLöschen