Dienstag, 13. März 2012

Trends dieses Jahr :)

Einer der Trends dieses Jahres ist Kleidung aus Seide 
Kleid von Emanuel Ungaro 
 Da man im Alltag normalerweise nicht in solche Kleider'n rumläuft , sind Seidentücher die alltagstauglichste Methode .


von Strenesse Blue erhätlich über Zalando für  59,95€

Auch besonders angesagt in diesem Jahr sind sogennante Portfolio Bags . Es ist ein Muss sie in der Hand zu halten .
Also Ja die Farbe find ich etz nicht so des wahre , aber dieses Bild spiegelt die Form sehr gut wieder .


Spitze ist ja ein Dauertrend aber jetzt ist es wieder richtig in .
Tragbar wird es z.b durch solche Teile :



BH Tops sind auch wieder In , kennen tut ihr sie ja eig. alle also ich würd sowas niemals 
anziehen :0

Rolanda Mouret

Midi -Röcke sind auch voll nice . Tragen kann man sie einfach so . Man sollte sie aber aufjedenfall zu High Heels kombinieren denn das macht eine bessere Figur . Jüngere sollten sie eher zum Ausgehen (Restaurant .. ) anziehen . Die älteren könne sie eig. immer Anziehen immer Büro oder zum Cafe mit den Freundininen .


Der erste Hilfe Look ist auch angesagt also weiße Kleider undso . Aber wirklich ganz weiß mir persönlich sieht das zu sehr nach Zahnarzt aus & ich werde es deshalb nicht vorstellen .
Angesagt ist auch der Goldmarie Look . Gold , Pailletten , Perlen .
Extrem cool für Partys  


BYe :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen