Dienstag, 13. März 2012

Posttitel

Hey ich melde mich mal mit einem Langeweile was mich nervt was mich freut Post zurück


Was mich nervt :
- Will im Moment übel viel Bloggen aber 
  > Mein Bro hat die Kamera mit auf seine Romreise genommen 
  > Mein Handy Lade-/Überspiel Kabel ist kaputt & ich kann mein Handy nicht laden & keine Pics auf PC machen 
- Meine Nägel sind zu kurz :0 


Was mich freut 
- das ich dieses Halbjahr schon 3 einsen (Russisch , Russisch , Geschichte ) & 2 zweien (Deutsch , Russisch ) gekriegt ham zwei dreien sind zwar auch dabei (Deutsch , Chemie) aber das ist ja nicht so tragisch 


Was ich hoffe 
- Das ich die Physik Arbeit nächsten Freitag nicht verhau weil ich in Ph eig. ziemlich gut bin & dieses Jahr ne zwei auf'm Zeugnis will 
- Das ich in Russisch auch ne zwei krieg (Zeugnis)
- Das ich mehr Leser krieg :/ 


Was ich in der Zukunft will/wünsche 
- 1,3er Abitur ich hab zwar noch Zeit aber ich will des so verdammt ^^ 
- Guter Job wo ich viel Geld verdien 


So bye :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen