Montag, 19. März 2012

Mir fällt kein Name ein - Post D:


Also wie ihr merkt gehen mir grade die Ideen für Post Titel aus :0 naja ah net so schlimm
Eigentlich hab ich mir vorgenommen die Bilder heute gleich Mittags zu machen , aber wie das immer so ist hat mich ein Freund gefragt ob ich Zeit hab & Naja dann bin ich halt erst dazu gekommen als es Dunkel war :/ 
Also des ist mein zweites Kleid (: hübsch oder ?
Meine neuen Schuhe *-* Gekauft hab ich sie im Mengin sie sind von Van der Laan und haben 49,99€ gekostet denk ich 
Ein Koffer den ich zu Weihnachten gekriegt habe haha musst ich euch einfach mal zeigen
Nageldesign zur Zeit das so ganz leicht gefailt ist weil ich wollte eigentlich den Teil oben rechts frei lassen aber bei den zwei Fingern hab ich ausversehen den Teil unten rechts frei gekassen aber kann ich ja jetzt auch nix dran ändern ^^

benutzt habe ich :
> p2 color victim 53O charming 
> p2 color victim 58O funky  
> Dotting Tool ( Stecknadel )
So hab ichs gemacht 
> charming lackiert 
> funky auf ein Blatt tropfen lassen 
> mit dem Tool aufnehmen 
> Pünktchen malen 

So das war's mit meinem Namenlosen Post von heute ;D 

1 Kommentar: