Mittwoch, 14. März 2012

Lecker , Lecker Erdbeeren (:

Linke Hand mit Blitz 

Rechte Hand ohne Blitz 
Hey Yo . (: 
erstmal möcht ich eins klarstellen , es sieht unsauber aus das liegt aber nicht an mir sondern weil der Topcoat Bläschen geschlagen hat :0 (sieht man vorallem beim Grün )

Das Design hab ich letzens bei Youtube gesehn & musste es unbedingt nachmachen .

Das habe ich benutzt : 
> Douglas Absolute Nails glamorous 14 
> P2 cirque de beauté 010 stunning yellow 
> Rimmel Lasting Finish 030 Dancin' Queen 
> Yolizul Fashion Top Coat -.- Irgendso'n TC von de Tschechen :0 
> Da ich kein Dotting Tool mit dicker Kugel hab , hab ich ne Stecknadel (Kopf) genommen , das hat super funktioniert (: 

So hab ich's gemacht : 
> Roten Lack auftragen & trocknen lassen 
> Grünen Lack auf ein Blatt etc. auftropfen lassen & mit dem 'dotting tool' aufnehmen 
> Erdbeeren (stängel oder wie heißt das :0 ) aufmalen 
> Gelb auf ein Blatt tropfen lassen & aufnehmen 
> Pünktchen malen & mit einem nicht blasen schlagenden Top Coat versiegeln 
> Fertig (: 

Übrigens falls ihr auch kein Dotting Tool habt könnt ihr zum Beispiel Haar Nadeln ,Stecknadeln ,Stiel vom MAke Up Pinsel ,Zahnstocher ,


Bye :* 

Kommentare:

  1. sieht fast so aus wie meins, das ich mal gemacht habe :DD
    toller beitrag!:)

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen