Montag, 26. März 2012

Kleine Einkaufstrip am Samstag

Hey Yo :)
freut mich das ich jetzt schon elf Leser habe & ich hoffe das steigt in nächster Zeit noch an .
Also wie ich im Titel schon erwähnt habe war ich am Samstag in der nächsten größeren Stadt mit einer Freundin & nem Kumpel (unserem Fahrer :D ) einkaufen hauptsächlich weil sie Geschenke brauchte aber 10 € hatte ich mit im Müller hab ich 3 Sachen gekauft & dafür 5,O5€ bezahlt und dann noch 4,95€ bei Mc'n .Dabei hab ich übel viel gegessen , komische Welt ^^ naja ich wollts euch etz ma vorstelln

Das Bild wollt ich einfach mal groß machen ^^ .
Also das ist der 22O Lost in Mud von Catrice .
Gekauft habe ich ihn wie schon gesagt im Müller .
Es sind 10ml enthalten .
Gekostet hat mich das schöne Ding 2,45€ .
Einen besonderen Kaufgrund gab es nicht aber ich kann einen Laden nicht verlassen ohne einen Nagellack gelauft zu haben . Ursprünglich interessierte ich mich für den Dirty Berry (heißt der so ? ) aber ich war mir dann nicht sicher wie der Lack auf den Nägeln aussieht wär cool wenn ihr mir einen Link von eurem Post über Diesen Lack als Kommi dalassen würdet ;)
Das Besonders schöne an dem Lack ist das er echt super schnell trocknet .
Über die Haltbarkeit auf den Nägel kann man sich streiten ich finde es eher durchschnittlich .
Auftragen lässt sich der Lack problemlos weil der Pinsel schön breit fächert .
Designt ist er nicht er hat das typische Catrice Standard Design .

Fazit ? - Ich würde dem Lack 4/5 Sternen geben


Hier seht ihr den Blistex Classic Lippenpflegestift .
Bisher hatte ich immer nur Labellos aber dann hat sich meine Schwester einen von Blistex gekauft & ich habe gemerkt das die Pflegewirkung viel besser ist.
Gekostet hat das kleine Ding 1,15€ .
Es sind 4,25 Gramm enthalten .
Das Produkt verspricht Optimalen Schutz (auch vor Sonne ) und Langeanhaltende Pflege . Mit Bienenwachs , Jojoba-Öl & Aloe Vera.
Die Pflegewirkung ist echt super die Lippen sind weich & bleiben auch so ,es fühlt sich nicht eklig klebrig auf den Lippen an & es trocknet schnell ein .
Außerdem schmeckt des nach Honig was ich total lecker/angenehm finde :)
& Dann hab ich mir noch den Essence Eyebrow Designer in O2 Brown gekauft .
Der hat 1,45€ gekostet . Gekauft habe ich ihn mir weil ich meine Augenbrauen einfach hässlich finde irgendwie so undefiniert und überall sind Lücken & um diese Lücken zu füllen .
Also ich find das Ding eigentlich ziemlich gut . Mit dem Stift kann man des ziemlich gut machen  und diesen Kamm find ich relativ cool .Dann siehts nicht mehr ganz so hart aus .

Gut ich geh etz mal was essen Tschau :*

Kommentare:

  1. Der Nagellack hat so eine schöne Farbe! *.*
    Ui, vielleicht kauf ich mir auch mal einen Lippenpflegestift von Blistex.^^

    AntwortenLöschen
  2. Evy würd ich dir empfehlen die Lippen sind so verdammt weich des is einfach nur schön *-*

    AntwortenLöschen
  3. wow, süßes blog :) hast du vll lust auf ggs verfolgen?

    liebe grüße :3
    my-beautynails.blogspot.com

    AntwortenLöschen