Sonntag, 19. Februar 2012

Shoppingtrip von vorgestern (;

Hey (:
Am  Freitag War ich shoppen & hab ein bisschen Nagellack gekauft und eine Jeansshorts die ist aber egal ^^  .
Name : Douglas Absolute Nails glamorous 14 
Preis : 4,95€
Inhalt : 11ml 
Erhältlich bei : Douglas 
Konsistenz : flüssig
Deckt nach : Einer etwas dickeren schicht , oder 2 dünnen
Haltbarkeit : 36 Monate 
Haltbarkeit auf den Nägeln : weiß ich noch nicht (;  aber den ersten Tag hat er ohne Makel überstanden
Farbe : dunkelgrün mit Schimmer undso *-* Im Douglas einfach mal ausprobiern es gibt Tester (Die Farbe ist auf dem Bild Unverfälscht )
Trockenzeit: ca. 2-3 Minuten komplett durchgetrocknet nach ca. 10 minuten

Kaufempfehlung : Ja 5/5 Sterne

Die Manhattan Lacke kosten zwischen 3-4€. Sie sind aus der Quick Dry 60 seconds Reihe .
Trocknen tun sie auch wirklich schnell .Es sind 7ml enthalten und die Lacke halten 24 Monate . 
Gekauft hab ich sie im DM .Damit der weiße deckt braucht man 4 Schichten , das ist aber nicht wirklich schlimm schließlich trocknet der Lack sehr schnell .Der schwarze braucht nur 2 Schichten .Gekauft hab ich sie für Nageldesigns weil mein schwarzer/weißer Lack eingetrocknet war. Der weiße heißt 11A und der schwarze heißt 1010N .

Die Rival de Loop Young Nagel Designer Lacke in #01 white & #03 Black haben so ca. 2-3€ gekostet .Es sind 5ml enthalten und die Haltbarkeit beträgt 24Monate . Die Lacke lassen sich mit dem Pinsel sehr gut und konkret auftragen . 






Name : p2 last forever nail polish 072 heartbreaker
Preis : 1,55€
Inhalt : 10ml
Erhältlich bei : DM  
Konsistenz : flüssig
Deckt nach : 2 Schichten steht auch auf der Verpackung
Haltbarkeit : 36 Monate 
Haltbarkeit auf den Nägeln : 5 Tage versprochen sind 8 Tage 
Farbe : Capuccinobraun
Trockenzeit: ca. 1-2 Minuten komplett durchgetrocknet nach ca. 5 minuten

Kaufempfehlung : Ja 5/5 Sterne Wie bei allen P2 Lacken 


dann hab ich mir noch den p2 color victim 530 charming gekauft den hatte ich schonmal der war schon ziemlich eingetrocknet .


Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen