Montag, 27. Februar 2012

Nageldesign + Review



Hi , heute geht es um die Lackkombie die ich grade Trage . 

Als Unterlack trage ich den p2 last forever nail polish 072 heartbreaker . 
& Als Überlack den Essence Special Effect topper 08 night in vegas ♥ .
Ich hab ihn letztens beim shoppen gesehen er ist ja ursprünglich aus einer LE aber vor kurzem wurde er ins Standard Sortiment aufgenommen , ich musste ihn einfach mitnehmen & heute will ich ihn euch vorstellen . 

Essence Special Effect topper 08 night in vegas 
gekauft bei : DM 
Preis : 1,75€
Inhalt : 8ml 
Farbe : durchsichtig , mit Flakes die ihn orange & grün schimmern *-* ich hoffe ich konnte das auf dem Bild einfangen 
Auftrag/Pinsel : Der Pinsel ist gut nicht zu dick oder zu dünn . Der Auftrag gelingt problemlos 
Haltbarkeit auf den Nägeln : 2-3 Tage . Dann splittert er ein wenig 

Fazit : 
Das ist einer der schönsten Top Coats die ich je gesehen hab , einfach traumhaft <3 . & für den Preis kann man auch echt nichts falsch machen . 

Bye :* 

1 Kommentar: