Dienstag, 7. Februar 2012

Manhattan Pro Care Nail Hardener Nagelhärter

Guten Abend 
Heute wollte ich euch mal meinen Liebsten Nagelhärter Lack vorstellen 

Preis :ca. 4,30€ 
denk ich ^^ wisst ihr eigentlich wieso Manhattan Lacke immer so teuer sind ?
Gekauft im : edeka 
Inhalt : 7ml 
Haltbarkeit : 24 Monate 

Ich benutze ihn meistens einfach wenn ich keine Lust auf Farbe hab aber manchmal auch als Unterlack .

Herstellerversprechen : Gegen weiche und dünne Nägel. Fördert die Keratin-Bildung und stärkt die Nägel . 

Mein Fazit : Also so wirklich wissen tu ich nicht ob der Lack jetzt meine Nägel gehärtet hat , aber seitdem ich ihn benutze brechen meine Nägel aufjedenfall nichtmehr so oft ab und reisen nicht ein . Also ich hoffe Ja 

Kaufempfehlung : Ja , aber es muss auch nicht sein (; 



Bye ;* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen