Samstag, 21. Januar 2012

Infinity Woman Nail Polish

Graue Nagellacke , schlicht aber elegant . 
Ich will euch meinen allerliebsten vorstellen der von einer Marke ist die ihr wahrscheinlich nicht alle kennt - Infinity Woman .

Name : Infinity Woman nail polish -Nr.30 Grey Flannel 
Preis : 2,49€
Inhalt : 12ml 
Erhältlich bei : Woohlworth (ist aber keine Eigenmarke)
Konsistenz : flüssig
Deckt nach : 2Schichten 
Haltbarkeit : 12 Monate 
Haltbarkeit auf den Nägeln : 3-4 Tage 
Farbe :grau 
Trockenzeit: normal etwa wie bei essence Lacken 


Kaufempfehlung : Ja 4/5 Sterne
1 Stern Abzug wegen dem Preis 


Bye :*

1 Kommentar:

  1. toller blog (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja, werde einfach meine Leserin & sobald ich sehe dass du meine bist, werde ich deine. (:
    http://sexapeaal.blogspot.com

    AntwortenLöschen