Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year

Hey Leute .
Frohes Neues euch allen & viel Glück im Jahr 2012 (:
Das ist mein aktuelles Nageldesign .
Auf dem Daumen ist ein French & 2012 .Auf dem Rest sind Smileys .
Sorry des der Zeigefinger leicht verschmiert aussieht Hab zu früh überlack drauf gemacht (; . Sorry des ich 2 bilder zamm schneiden musste. 
Lets go:
Benutzt habe ich :
-P2 cirque de beaute on Stage Nail polish 010 stunning yellow
-Rdl Nagel Designer Lack 
-Allessandro Überlack 
& für den Daumen :
-essence tip painter nagelspitzen-weiß
-mannhattan lotus effect 43k 
-essence nail art pen blau 
-manhattan Pro Matt Top Coat 

So hab ichs gemacht : 
Alle Nägel außer den Daumen gelb lackieren .Dann die Smileys mit dem Nail Art Designer Draufmalen . Fertig. 
Beim Daumen macht man erst ein French . (ich hatte die Tage davor French drauf deswegen ^^ ) .Dann schreibt man mit dem Blauen Nail Art Pen 2012 drauf & malt noch ein paar blaue striche als Umrandung .dann tupft man ein paar punkte mit dem manhattan nagellack darauf dann nimmt man ein wattestäbchen und vertupft den Lack .
& Tada fertig.

Hoffe es gefällt euch ich freu mich über Kommis (;
Sorry nochmal für die schlechte fotoquali .

Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen