Mittwoch, 4. Januar 2012

Erster Versuch mit dem Dotting Tool

Hii Leute ich wollte euch heut mal zeigen was ich gestern gemacht habe , es ist mein erster versuch mit einem dotting tool (sprich ich hab mir versucht mal was einigermaßen schönes auf die Finger zu kritzeln ) Lets go :

Benutzt habe ich :
-essence dotting tool 
-schwarzen nagellack (sry isn no name produkt ) 
-Catrice Nagellack 470 Snow Motion 
-Mannhattan lotus effect 43k 
-P2 last forever 070 charming secret (Der nagellack ist lila also pastell ! )

So habe ichs gemacht :
erst habe ich alle Nägel mit charming secret lackiert.
Dann habe ich auf den Daumen einen Halbkreis mit dem Manhattan Lack gemalt. Dannach habe ich das Dotting Tool genommen einen kleinen Klecks schwarzen Lack auf meine Schreibtischunterlage gekleckst und dann einen tropfen aufgenommen .Mit dem schwarz habe ich daraufhin kreise auf den Nagel gemalt .Dannach habe ich das Dotting Tool erst mal gesäubert . Dann einen kleinen Klecks weiß auf die unterlage wieder aufgenommen & Kreis gemalt .Diesen Schritt habe ich dann halt nochmal mit schwarz wiederholt. & daraufhin habe ich noch den Mund draufgemalt .Zu gut allerletzt habe ich alles mit Überlack versiegelt.

Ich hoffe es ist gelungen .Wie gesagt erster Versuch mit dem Dotting Tool.
Freue mich über Tipps & Kommis .
Bye :*


wisst ihr wo man Dotting Tools mit einer größeren Kugel vorne kaufen kann ?
also etz nicht im Internet (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen