Samstag, 21. Januar 2012

8x4 Cherry Rock

Hey Leute (:
Als erstes sorry für die scheiß Bildgrafik -.-
& bevor ich jetzt anfange euch über mein neues Deo zu berichten hab ich 
erstmal eine Frage an euch .
Ich hab inzwischen zum neuen Bloggerdesign gewechselt .Weil ich beim alten 
keine Bilder mehr hochladen konnte ich hab Google Chrome und musste immer 
Mozilla Firefox öffnen und es da hochladen .Also jetzt meine Frage war das bei 
euch auch so ? Nunja ;)


Name :8x4 Cherry Rock 
Preis :zwischen 1-2€ 
Inhalt: 150 ml 
Gekauft bei : Edeka 
Design : Weiße Flasche mit rotem Deckel .Auf der Flasche sieht man eine
Frau die die Gitarre schwingt . Die vers. Schriftzüge sind in rot , schwarz & silber gehalten.
Fleckenbildung : keine 
Effekt : Das Deo is erfrischend & man schwitzt weniger .
Duft : Einfach toll *-* riecht nach Kirschen also so blumig , fruchtig . 


Kaufempfehlung ? Ja aufjedenfall 5/5 Sternen 


Bye Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen