Mittwoch, 28. Dezember 2011

Christina Aguilera Royal Desire

Hey Leute , Heute wollte ich euch ein echt tolles Parfüm vorstellen das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe . (:

Das Parfüm ist erhältlich mit 15ml,30ml oder 50ml Inhalt.
Ich besitze die 15 ml Variante.
Dort ist ein kleiner fächerförmiger Anhänger mitgeliefert.
Bei 30ml & 50ml auch ich weiß aber nicht wie er da aussieht .

Ihr wisst das sich Düfte immer schlecht beschreiben lassen deswegen hier die Beschreibung des Hersteller :
Christina Aguilera Royal Desire fordert Sie auf, sich wie eine Königin zu fühlen. Der erlesene Duft hüllt Sie in eine begehrenswerte Aura aus Luxus und Eleganz. Eine orientalisch-fruchtige und sinnlich-warme Komposition – kreiert für die ganz persönlichen „könliglichen Momente“ im Leben einer Frau.-kurz einfach gut , wurde schon gelobt *-*

Gekostet hat das Parfüm in unserem dm um die 12,95€.

Die Verpackung beschreibe ich jetzt nicht , weil ihr die ja oben sehen könnt ^^.

Bye Bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen