Donnerstag, 29. Dezember 2011

Balea getönter Augen Roll On mit Koffein

Hey Leute heute wollte ich euch ein Produkt zum mindern & abdecken von Augenringen vorstellen . (;

Ich habe ihn in der Variante für helle bis mittlere Hauttypen.
Preis: 2,95€
Inhalt:15ml
Auftrag:mit einer Roll On Kugel 
Konsistenz: flüssig 
Erhältlich bei :dm 

Effekt beim/nach dem Auftrag : Beim Auftrag fühlt sich das Fluid sehr erfrischend an .Durch das kühlen schwellen die Augenringe leicht ab .Die getönte Creme die im Fluid enthalten ist deckt tiefe Augenringe nicht ab. Bei leichten Augenringen dagegen deckt es gut.Außerdem ist das Zeug sehr hell ,es war zu hell für mein Gesicht obwohl ich wirklich helle Haut habe. 

Empfehlenswert bei :
heller Haut & leichten Augenringen !

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Blogeintrag beim eventuellen Kaufentscheid helfen .


1 Kommentar: