Samstag, 26. November 2011

- .... -

Hii Leute ((: . 
sorry des ich grad net so viel blogge aber ihr wißt ja wieso :o
aber ich wollte euch mal sagen über was ich in der nächsten zeit bloggen werde.
Ich werde euch alle meine Nagellackfarben vorstellen - Farbenweise.
anfangen werde ich mit blau ((: 


also Bye ;* 

Kommentare:

  1. Ich höre noch Subway to Sally, Bullet for my Valentine, Nickelback, Unheilig, Disturbed und noch bissal so klein mist ;). Hip Hop kann ich auch nicht leiden *hust* Pop gibt es so ein zwei Lieder die man hören kann aber nicht muss XD.

    Danke für deinen Kommi ;)
    Lg und noch eine schöne schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen