Samstag, 26. November 2011

- .... -

Hii Leute ((: . 
sorry des ich grad net so viel blogge aber ihr wißt ja wieso :o
aber ich wollte euch mal sagen über was ich in der nächsten zeit bloggen werde.
Ich werde euch alle meine Nagellackfarben vorstellen - Farbenweise.
anfangen werde ich mit blau ((: 


also Bye ;* 

Samstag, 19. November 2011

No Name ;D

Blogger fickt die Quali einmal draufklicken 
Hii Leute .heute wollt ich euch über einen meiner besten Nagellacke berichten .

#MY100417
8ml 
British Continental
Trading GmbH
D-21493 Möhnsen 
Made in China 
6 Monate haltbar 

Das war erstmal alles was vorne drauf stand (;
Ich weiß leider nicht wieviel er gekostet hat & wo man ihn bekommen kann weil ich ihn geschenkt bekommen habt , wer cool wenn mir jemand sagen würde wieviel & wo .

Also der Nagellack deckt in 3 schichten aber er trocknet sehr sehr schnell .

Noch was zur Farbe es ist ein braunton mit orangen schimmer partikeln und einem rot stich .Ich liebe diese Farbe .

Also des wars und Bye :*

Freitag, 18. November 2011

Zeichnungen 2

Hii heute mal wieder ne zeichnung :D


Bye bis wann anders :D ;*

Sonntag, 13. November 2011

Zeichnungen .?

Hey Leute ,ich will  euch in nächster Zeit ein paar meiner Zeichnungen vorstellen (;


Also an dem Bild hab ich bestimmt 2 Tage gemalt , des war echt viel arbeit aber es hat sich gelohnt ((:
würd mich über kommis sehr freuen (;


Bye :*

Sonntagsfüller

Gesehen | nochnichts es ist erst 10.41uhr :D
Gehört | das anmeldegeräusch von icq ^^ 
Getan | laptop rausgeholt im bett  liegen geblieben ((:
Gegessen | - ich hab hunger :o 
Gelesen | sämtliche blogpost's ,sachen aus der essence comunity und scc -
Getrunken | -
Gedacht | an Schatz *.*
Gefreut | -
Geärgert | das ich schatz & evii *.* heut nicht seh 
Gewünscht | neues handy )): , (letzter post )
Gekauft | - 
Geklickt | blogger, beautyfriends,facebook.schülercc ,mein blog 
Gestaunt |wie früh es ist :b


Bye :*


Donnerstag, 10. November 2011

schlechte Nachrichten für euch .!

Ich kann ihm Moment nicht's bloggen .Mein Handybildschirm ist schwarz komplett aber das handy geht noch, aber da ich nicht's sehen kann kann ich nichts machen außer musik zu hören (da ich da jediglich den walkman knopf drücken muss ) .! 
Das ist so ne große scheiße sorry )): ,ich versuche aber trotzdem noch was zu posten ,ich kann schließlich Bilder mit der Laptopcam machen aber die haben ne sehr schlechte qualität -.-'' also vlt.mal ein review hier und da .


Leute bitte vergesst mich nicht ^^ . 


Bye :*

Freitag, 4. November 2011

Rihanna

Morgen ist es soweit morgen geh ich auf's Rihanna konzert *-*

Donnerstag, 3. November 2011

Essence Your Cupcake Palette *.*

Endlich ist sie da meine pallette ((: .
sie war schon nach unglaublichen 3 tagen da .! 

 Was alles enthalten ist :

- 12 Farben  
 weiß/champanger; golden ;apricot
grau/silber; blau glitzer; hellbraun 
nicht definierbar xD ; grün ; braun 
rosa ; lila ( omg es sieht sau blau aus [!] ) ; hellblau 
-Lidschattenpinsel
-Gel Eyleiner Pinsel
-schwarzer gel eyliner 
-grauer gel eyliner 


Ich find's so toll das es da ist *.*  , morgen stell ich euch ein amu vor ((;
Ich hab gedacht des wär irgend so'n plastik teil aber die palette ist total stabil und schön gestaltet der spiegel ist auch toll .Die Farben sind auch sehr gut pigmentiert *-*


Bis zum nächsten Post bye :*